Hobbysport Volleyball - wer hat Lust?!

Bewegung, Teamgeist, Spaß – aber kein Leistungsdruck durch Punktspiele. Das macht das Spiel der Hobby-Volleyballer des VC97 Staßfurt aus.

Bild: Hobby Brode/Stange

Bild: Hobby Netzroller

Bild: Hobby Hecklingen

Bild: Hobby Jenrich

Männer und Frauen, fit gebliebene Ältere wie auch Jugendliche, Könner und Anfänger spielen seit vielen Jahren einmal wöchentlich zwei Stunden zusammen – am Anfang ein wenig Technik üben und dann mit Ehrgeiz Satz um Satz spielen. Und wir haben noch Platz für neue Teilnehmer.

Schnuppert doch einfach mal rein. Wir freuen uns auf Euch.

Wir treffen uns jede Woche in den Turnhallen des Dr. Frank Gymnasiums und in der Sporthalle in Hecklingen. 

 

Partnerverbände


 

 

So erreichen Sie uns:

Büro:
Volleyballclub 97 Staßfurt e.V.
Löderburger Straße 22
39418 Staßfurt

Tel.: (03925) 930370
Fax: (03925) 930360
Handy: 01575 3331778
Mail: info@vc97.de

Sporthalle:
Dr.-Frank-Gymnasium
Stadtbadstraße 3
39418 Staßfurt